CCS weiter IT-Partner der Ice Tigers

Compatible Computer Solutions (CCS) bleibt weiter offizieller IT-Partner der Nürnberg Ice Tigers. Das Fürther IT-Unternehmen wird sich auch in Zukunft um die Betreuung der IT-Infrastruktur des DEL-Gründungsmitgliedes kümmern und tritt zusätzlich als Businesspartner auf.

Compatible Computer Solutions wurde 1998 gegründet und bietet professionelle IT-Dienstleistungen, Datacenter-Solutions und Telekommunikation im B2B-Bereich und ist nach DIN 9001 zertifiziert.

Neben den Nürnberg Ice Tigers vertrauen namhafte Unternehmen und Vereine in der Metropolregion Nürnberg dem in der Grünen Halle in Fürth ansässigen Unternehmen. Getreu dem Motto „Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten“ steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den vor drei Jahren eingeschlagenen Weg gemeinsam weitergehen. Die Zusammenarbeit ist sehr vertrauensvoll und wir werden alles dafür tun, die Ice Tigers in unserem Bereich bestmöglich weiter zu unterstützen“, sagt Hartmut Schedel, Inhaber der Compatible Computer Solutions. Weniger anzeigen